Contentbär Contest erfolgreich gestartet

Seit Anfang Mai geht es in der deutschen Marketingwelt wild her: Der diesjährige SEO Contest von SEO-Vergleich.de ist in vollem Gange und verlangt von allen Teilnehmern Skills, Kreativität, Innovation und Freude am Ausprobieren.

Wie läuft der Contentbär SEO Contest 2021 ab?

Alle Agenturen und Freelancer, die teilnehmen, optimieren ihre Websiten auf das fiktive Keyword Contentbär. Wie? Das ist ihnen frei überlassen. Dementsprechend vielseitig ist schon der Content, der zum Contentbär im Internet zu finden ist. An drei Stichtagen werden Punkte für alle in den Top 10 Platzierten vergeben. Diese werden am Ende des Contests (14.06.) addiert, um so den Sieger zu bestimmen.

Welche Preise warten beim Contentbär Contest auf die Gewinner?

Platz 1 bis 5 dürfen sich alle über ein BVDW-Fachkräftezertifikat freuen. Platz 3 erhält zudem Seobility Premium und einen OMR Deep Dive Report. Platz 1 und 2 dürfen zusätzlich noch zum SEO-DAY 2021 nach Köln und gewinnen eine Premium-Mitgliedschaft bei SEO-Vergleich.de. Im Moment hat sich die Dortmunder Agentur Sumax mit ihrem Contentbären Paul den ersten Platz gesichert, aber das Ranking ändert sich täglich – so ist also noch alles offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.