Über uns

Heutzutage kriegen wir alles. Überall. In allen Formen und Farben. Alles können wir kaufen.
Aber längst nicht alles taugt auch etwas.
Darum geht es in unserem kleinen, aber feinen Blog. Wir wollen uns auf den Weg machen und verschiedenste Produkte darauf testen, ob sie auch halten können, was sie so versprechen. Dafür wollen wir uns alles vornehmen, was uns so im Alltag hin und wieder über den Weg läuft, was vielleicht auch bei der Arbeit praktisch ist oder was wir einfach gerne selber ausprobieren wollen!
Aber Moment…..wer sind wir eigentlich? Nun….

Hallo zusammen, mein Name ist Angelika.

Ich stamme aus dem schönen Münster und bin euer „Klischee-Studentin“. Aktuell studiere ich an der WWU Sportwissenschaften und bin begeisterte Fahrradfahrerin – nicht nur wegen der Bewegung, sondern weil Münster die einzige Stadt ist, in der man im Straßenverkehr auf einem Fahrrad halbwegs sicher ist.
In meiner Freizeit kümmere ich mich ansonsten gern um meinen Kater Farin, treibe viel Sport, spaziere oder treffe mich mit Freunden. Bei einem dieser Treffen kam dann meinem langjährigen Freund Mauricio und mir die Idee, diesen Blog ins Leben zu rufen. Aber mehr dazu erklärt er euch besser selbst.

Mauricio

Grüßt euch, mein Name ist Mauricio.

Ich bin kein gebürtiger Münsteraner, sondern vor zwei Jahren von Gütersloh hierhergezogen. Ursprünglich habe ich auch hier studiert (und dabei Angelika kennengelernt), mich dann aber doch lieber praktischer orientiert und vom Studenten- ins Berufsleben gewechselt.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinem Computer und eigentlich allem, was es so an technischen Spielereien gibt. Bei einer gemütlichen, abendlichen Bar-Tour mit Angelika habe ich mich dann darüber ausgelassen, wie viel Mist auch hier für teuer Geld verkauft wird. Darauf meinte sie, dass das doch als Thema für einen Blog taugen würde.
Tja, und hier stehen wir nun am Anfang eines Projektes. Wir sind selbst genauso gespannt wie ihr und freuen uns auf euer Feedback!